Allgaier-Allerlei meldet sich zu Wort

Allgaier-Allerlei meldet sich zu Wort…

… und tritt vor die Kamera. Etwas Überwindung hat es mich dann doch gekostet das Video “Allgaier-Allerlei meldet sich zu Wort” zu machen. Jedoch dachte ich, dass es endlich mal zeit wird eine Videovorstellung zu kreieren. Das erste Jahr mit Gewerbeschein habe ich nun überstanden. Natürlich freue ich mich sehr darüber und deshalb war es dann doch nicht ganz so schlimm die Videovorstellung an zu gehen. Übung brauch ich dann trotzdem noch. Aber seht selbst…

 

 

Dekoartikel aus dem Allgäu / Allgäu Deko. Das ist mein Herzblut! Ich hoffe ich kann Ihnen weiterhin schöne Objekte aus Holz und Altholz presentieren und anbieten. Ich liebe die kreative Arbeit als Kunsthandwerker und den Umgang mit meiner Kundschaft. Ich freue mich auf viele weiter Jahre.

 

Zurück zur Startseite

Erfahren Sie noch mehr über Allgaier-Allerlei