Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. Bestellung
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Deine Bestellung von mir verpackt wurde, erhältst Du eine E-Mail – Benachrichtigung. Ebenfalls erhältst Du eine E-Mail von mir, wenn Dein Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde. Leider kann ich Dir noch keine direkte Anbindung zur Trackingverfolgung anbieten. Du kannst aber gerne jederzeit auf die Versandbestätigung antworten. Dann lasse ich Dir die entsprechende Trackingnummer manuell zukommen.
DHL Sendeverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
GLS Sendeverfolgung: : https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
1. Schritt: Artikel in den Warenkorb legen
Lege Deine gewünschten Artikel durch einen Klick auf den Button “Kaufen” in Deinen Warenkorb. Du hast dabei jederzeit die Möglichkeit, Deinen Warenkorb zu bearbeiten oder die Menge an gewünschten Artikeln zu ändern. Zu Deinem persönlichen Warenkorb gelangst Du immer, wenn Du das Warenkorbzeichen anklickst. Deine Gutscheine & Rabattcodes kannst Du ebenfalls auf Deiner Warenkorb-Übersichtsseite einlösen. Aber auch im nächsten Bestellschritt kannst Du Deinen Gutschein oder Rabattcode noch nachträglich einfügen. Durch Anklicken der Schaltfläche “Zur Kasse”, gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 2: Login / Gastbestellung
Wenn Du bereits ein Kundenkonto erstellt hast, kannst Du Dich unter dem Menüpunkt “Kundenbereich” oder “Mein Konto” mit Deiner/Deinem E-Mail/Benutzernamen und Deinem Passwort anmelden. Aber auch wenn Du kein Kundenkonto besitzt, kannst Du problemlos eine Gastbestellung machen. Ein Kundenkonto kannst Du jederzeit noch erstellen. Dabei werden Deine Daten werden dabei unter der Beachtung der Datenschutzrichtlinien erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt lediglich an DHL und ggf. PayPal. Dies kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen. Durch das Klicken des Buttons “Anmelden” oder “Weiter”, gelangst Du zum nächsten Bestellschritt, um mit Deiner Bestellung fortzufahren.
Schritt 3: Rechnungs- und Lieferadresse
An dieser Stelle des Bestellvorgangs nennst Du bitte Deine gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse, falls diese von Deiner Rechnungsadresse abweichen sollte. Innerhalb Deutschlands hast Du auch die Möglichkeit, Deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Dazu musst Du jedoch eine Lieferanschrift, die abweichend zu Deiner Rechnungsadresse ist angeben. (Bitte nicht die Postnummer vergessen) Sollten die Maße Deines Pakets für eine Lieferung an eine Packstation zu groß sein oder die Packstation Deiner Wahl überfüllt sein, wird Deine Bestellung zu einer Postfiliale in der Nähe der Packstation geliefert.
Schritt 4: Zahlungsart auswählen
Rechts neben dem Bereich, wo Du Deine Rechnungs- und Lieferadresse einträgst, hast Du die Möglichkeit eine der angebotenen Bezahlarten auszuwählen. Alle Bezahlarten mit Ausnahme der Banküberweisung/Vorauskasse werden über PayPal abgewickelt. Dafür ist allerdings KEIN PayPal-Konto nötig und Du musst auch keines erstellen. Als kleines Schmankerl gibt es bei der Auswahl der Vorkasse/Banküberweisung einen kleinen Rabatt von 2 % für Dich.
Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Unterhalb dem Bereich, in welchem Du Dir die Bezahlart auswählen kannst, siehst Du noch einmal eine Bestellübersicht Deiner Artikel. Kontrolliere an dieser Stelle nochmals, ob alles Deinen wünschen und Mengen entspricht. Falls dies nicht der Fall wäre, ist es Dir möglich, durch den Button “Bestellung Bearbeiten” nochmals Deine Bestellung zu verändern. Ist Deine Bestellung Deinen Wünschen entsprechend, klickst Du nachfolgend auf den großen Button “Jetzt Kaufen”. Nun wirst Du entweder zum Zahlungsdienstleister PayPal weitergeleitet oder erhältst direkt eine Bestellbestätigung, in welcher auch die Bankverbindung preisgegeben wird. Des Weiteren erhältst Du zwei E-Mails. 1. die Auftragsbestätigung inkl. Datenschutzerklärung, AGB & Widerrufsformular sowie 2. Deine Rechnung inkl. Bankverbindung für Vorkasse/Banküberweisung und Deiner Bestell-/Rechnungsnummer für evtl. Rückfragen. Außerdem wird sich nach Abgabe Deiner Bestellung, ein Fenster öffnen, in welchem Du gefragt wirst, ob Du Allgaier-Allerlei bewerten möchtest. Hier bitte ich Dich von ganzem herzen, dies zu tun. Als Dankeschön für Deine Bewertung erhältst Du einen 10 % Rabattcode für Deine nächste Bestellung.
Gibt es einen Mindestbestellwert bei Allgaier-Allerlei?
Nein, es gibt hier im Deko-Shop von Allgaier-Allerlei keinen Mindestbestellwert, den Du erreichen musst.
Wie kann ich einen Gutschein bestellen?
Hier kannst Du einen Gutschein bei Allgaier-Allerlei zwischen 1€ – 500€ bestellen.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Am besten wendest Du Dich hierfür telefonisch bei mir unter der Nummer 0156 78741289 oder Du schreibst mir eine Kurze E-Mail an info[at]allgei.de in welcher Du mir bitte Deine Bestell-, oder Referenznummer sowie Deinen Namen nennst.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern lassen?
Ja. Auch hierfür bitte ich Dich, mich entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren um mir Deine Wunsch-Lieferadresse bzw. Deine Änderung mitteilen zu können. Meine Kontaktdaten findest Du außerdem im Impressum.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammenfassen lassen?
Ja. Solltest Du beispielsweise einen Artikel aus eigener Herstellung geordert haben, welcher eine längere Lieferzeit benötigt, kannst Du jederzeit eine weitere Bestellung aufgeben und auf Wunsch alles zusammen verschicken lassen. Dafür hast Du die Möglichkeit, im Bestellprozess eine Bestellnotiz hinterlegen zu können. Dort trägst Du einfach Deinen Wunsch ein. Dieser wird mir dann bei der Bearbeitung vollautomatisch angezeigt als vermerk.
Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
Grundsätzlich ja. Natürlich kann es vorkommen, dass Artikel aus dem Sortiment fallen. Außerdem steht bei jedem Artikel, der derzeitig ausverkauft ist, ein Vermerk in Orangener Farbe mit Datum, wann dieser voraussichtlich wieder verfügbar sein wird.
Wie alt muss ich sein um Bestellen zu können?
Um im Onlineshop bestellen zu können ist ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
2. Versandkosten
Versandkosten innerhalb Deutschlands: (Mindestbestellwert 15 €)
- Co2-Neutral: 6,90 €
- Standard: 5,90 €
- (ausgenommen deutsche Inseln)
Versandkosten Österreich: (Mindestbestellwert 25 €)
- Co2-Neutral: 9,90 €
- Standard: 8,90 €
Versandkosten Schweiz & EU: (Mindestbestellwert 100 €)
- Co2-Neutral: 16 €
- Standard: 15 €
- (Lieferung unter Vorbehalt)
Eine ausführliche Versandkostenübersicht findest Du auf der Versandkostenseite.
3. Lieferung
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Du Deine Versandbestätigung von mir erhalten hast, solltest Du Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen in Deinen Händen halten können. Sollte dies nicht der Fall sein und Du von mir keine weitere E-Mail erhalten haben, bitte ich Dich mich anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben. Leider besitze ich noch keine Anbindung zum Versanddienstleister, welche eine automatische Übermittlung der Sendenummer an Dich zulassen würde. Diese erhältst Du dann bei Deiner Anfrage bzw. ich kümmer mich auch gleich um das vermisste Paket.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Deine Bestellung wird nach Eingang und Bezahlung sofort bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Tage zzgl. der Versandzeit des Versandunternehmens. (ca. 1-2 Tage) Da die Lieferzeiten im Shop abweichen können, bitte ich Dich diese des jeweiligen Produktes zu entnehmen.
Die Lieferzeit richtet sich bei Deiner Bestellung nach dem im Warenkorb befindlichen Artikel mit der längsten Lieferzeit. Solltest Du einen Artikel vorab benötigen, fallen zusätzliche Versandkosten an. Bei einer Bestellung über 100 € erhältst Du eine Lieferung kostenfrei.
Bei Sendungen ins Ausland kann sich die Lieferzeiten der Versandzeit verzögern. Die Lieferzeit von 1-3 Tagen NACH Zahlungseingang bleibt jedoch unverändert. Besonders bei Lieferungen in die Schweiz können Verzögerungen durch den Zoll auftreten. Ich bitte daher um Verständnis und Geduld.
Wer ist der Versanddienstleister?
In den meisten Fällen ist der Versanddienstleister DHL für die Zustellung Deiner Bestellung verantwortlich. In Ausnahmefällen und bei großen Paketen erfolgt die Zustellung über GLS.
Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?
Grundsätzlich ist eine Abholung vor Ort nach persönlicher Absprache mit mir möglich. Hierfür bitte ich Dich mich telefonisch zu kontaktieren und einen Abholtermin zu vereinbaren.
Kann ich mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?
Innerhalb Deutschlands kannst Du eine Packstation als Empfängeradresse angeben. Dazu einfach eine abweichende Lieferadresse bei Deiner Bestellung angeben. Dort hast Du dann die Möglichkeit die Packstation und Postnummer anzugeben. Wichtig: Unbedingt die Postnummer in einer Zusatzadresszeile angeben oder in der Bestellnotiz! Sollten die Maße für Deine Lieferung an einer Packstation überschritten werden, wird Dein Paket zur nächsten Postfiliale transportiert, wo Du es dann abholen kannst.
4. Zahlung
Welche Zahlungsarten/Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Kauf auf Rechnung über PayPal (kein PayPal-Konto notwendig)
Wählst Du als Bezahlart “Kauf auf Rechnung”, wird diese über PayPal abgewickelt. Voraussetzung für einen erfolgreichen Kauf mit dieser Zahlart ist 1. Du wohnst innerhalb Deutschlands 2. Dein Kaufwert übersteigt mindestens 1.50 € und 3. setzt PayPal in eigenen Namen eine Bonitätsprüfung durch, ich als Shopbetreiber nicht beeinflussen kann.
Auch ohne PayPal-Konto besitzt Du den vollumfänglichen Käuferschutz.
Nach erfolgreichem Zahlungsabschluss erhältst Du von PayPal alle Informationen per E-Mail zugesandt. Du musst kein Geld an mich überweisen. Deine Zahlung überweist Du binnen 14 Tagen direkt an PayPal. Beachte hierbei die Zahlungshinweise in Deiner E-Mail, die Du von PayPal erhalten hast.
Alle Informationen findest Du auch unter: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489
Lastschrift über PayPal (kein PayPal-Konto notwendig)
Beim Lastschriftverfahren von PayPal wirst Du zu PayPal weitergeleitet, wo Du in verschiedenen Schritten Deine Nutzerdaten eintragen musst. Danach noch das Lastschriftverfahren akzeptieren und fertig ist Dein Kauf mit dieser Bezahlart. Auch hier erfährst Du alle Informationen über PayPal. Dein Konto wird dann mit dem fälligen Rechnungsbetrag Deiner Bestellung belastet. Ebenfalls besitzt Du auch hier den vollen Käuferschutz von PayPal. Egal ob Du bereits ein PayPal-Konto besitzt oder nicht.
Kreditkarte über PayPal (kein PayPal-Konto notwendig)
Du bezahlst bequem mit Deiner Kreditkarte und genießt den vollen Käuferschutz. Dabei ist kein PayPal-Konto notwendig und Du musst auch keines erstellen. Nach der Weiterleitung zu PayPal musst Du lediglich Deine Kontaktdaten nochmals eintragen. PayPal führt Dich dabei durch die einzelnen Schritte.
PayPal-Zahlung mit einem bestehenden Konto
Besitzt Du bereits ein PayPal-Konto kannst Du wie gewohnt alle Bezahlarten, die PayPal anbietet, nutzen inkl. Käuferschutz. Wie gewohnt einfach, schnell und bequem.
Klarna Sofortüberweisung (kein Kundenkonto notwendig)
Mit der Klarna Sofortüberweisung kannst Du bequem Deine Bestellung direkt und sofort per Online-Banking bezahlen. Natürlich hast Du auch bei Klarna den beliebten Käuferschutz.
Klarna Lastschriftverfahren (kein Kundenkonto nötig)
Über das Klarna Lastschriftverfahren wird der berechnete Rechnungsbetrag direkt von Deinem Bankkonto abgebucht.
Klarna Rechnungskauf (kein Kundenkonto nötig)
Klarna bietet wie Paypal einen Rechnungskauf an. Den Rechnungsbetrag überweist Du dann direkt an Klarna.
Klarna Ratenkauf (kein Kundenkonto nötig)
Bei Klarna hast Du außerdem die Möglichkeit Deine Bestellung mit einem flexiblen Ratenkauf zu bezahlen. Alle Informationen hierfür findest Du unter:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-flexible-ratenkauf-mit-klarna/
Vorauskasse / Banküberweisung
Bei Vorauskasse / Banküberweisung musst Du die Überweisung des fälligen Rechnungsbetrags selbst tätigen. Zahlungsziel ist hierbei 7 Werktage.
5. Geschenk-Gutschein
Wie kann ich einen Allgaier-Allerlei Gutschein bestellen?
Hier kannst Du einen Allgaier-Allerlei Gutschein für einen lieben Menschen ordern. Du hast dabei freie Auswahl, in welcher Höhe der Geschenk-Gutschein ausfallen soll. Die Menge der Artikel, die Du in den Warenkorb legst, entspricht dabei dem Gutscheinwert.
Der individuelle Gutscheincode wird dann im PDF-Format per E-Mail zugesendet. Dadurch kannst Du den Gutschein direkt selber ausdrucken. Natürlich kannst Du den Gutschein auch direkt von mir verschicken lassen. Auf Wunsch kann auch ein individuelles Bild genutzt werden. Dazu mich einfach per E-Mail oder Telefonisch kontaktieren.
6. Retoure & Reklamation
Falls Dir einmal ein Produkt ausnahmsweise nicht gefallen oder Deinen Vorstellungen nicht entsprechen, kannst Du diesen natürlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Ausgenommen sind hierbei Artikel die extra für Dich gefertigt worden sind.
Klicke HIER, um die Retourenabwicklung zu starten.
Stelle sicher, bevor Du die Retoure starten möchtest, dass Du über eine Verbindung zu Deinem Drucker verfügst. Außerdem benötigst Du evtl. den “Acrobat Reader”. Diesen kannst Du hier kostenfrei downloaden.
Außerdem bleibt zu erwähnen, dass Du bei Nichtgefallen eines Artikels die Rücksendekosten selbst zu tragen hast. Nach Eintreffen der unbeschädigten Ware erhältst Du dann Deinen Rechnungsbetrag inkl. der Versandkosten umgehend zurückerstattet.
Alle ausführlichen Informationen zu Deinem Widerrufsrecht findest Du unter folgendem Link: https://www.allgei.de/widerrufsrecht/
7. Kundenkonto
Was ist ein Kundenkonto und was bringt mir das?
Als registrierter Kunde bei Allgaier-Allerlei genießt Du einige Vorteile. Beispielsweise musst Du bei einer erneuten Bestellung, Deine Angaben wie Rechnungs- und/oder Lieferadresse nicht erneut eingeben. Außerdem ist es Dir möglich mehrere Lieferadressen in Deinem Kundenkonto zu hinterlegen. Praktisch, wenn Du öfter mal ein Geschenk an einen lieben Menschen in Deinem Leben schicken möchtest.
Auch ist es Dir möglich den Status Deiner Bestellung abzufragen oder Dir Deine Bestellung/en nochmals anzusehen und gegebenenfalls nochmals bestellen, ohne Deine gewünschten Artikel nochmals suchen zu müssen.
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Die einfachste Möglichkeit für Dich ein Kundenkonto zu erstellen, ist, bei einer Bestellung das Häkchen bei “Kundenkonto eröffnen” zu setzen. Alle eingegeben Daten wie Rechnungsadresse und/oder Lieferadresse werden dann ganz einfach übernommen.
Solltest Du vorab ein Kundenkonto erstellen wollen, kannst Du das HIER tun. Bitte fülle hierzu alle erforderlichen Pflichtfelder aus, welche mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind und vergebe ein sicheres Passwort.
Beachte: Bei der Eröffnung eines Kundenkontos wirst Du nicht automatisch zum Newsletter angemeldet. Dies muss separat geschehen. Wie? Diese Information findest Du unter Punkt 8 hier im FAQ.
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicke hierfür auf “Passwort vergessen?“ und Du wirst auf die Login-Seite für Dein Kundenkonto weitergeleitet. Dort klickst Du bitte nochmals auf “Passwort vergessen”. Alle weiteren Schritte werden Dir dann einfach und verständlich erklärt.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Dazu bitte ich Dich mir eine E-Mail mit dem Wunsch der Kundenkonto-Löschung zu verfassen oder mich kurz telefonisch zu kontaktieren.
Wie kann ich nachträglich Meinen Namen oder Meine Anschrift ändern?
In Deinem Kundenkonto hast Du die Möglichkeit jederzeit Deine persönlichen Angaben selbst zu ändern. Bei bereits getätigten Bestellungen ist es leider nicht mehr möglich die Rechnungsadresse oder Lieferanschrift zu ändern, sofern diese das Haus bereits verlassen hat.
8. Newsletter
Welche Vorteile bringt mir die Anmeldung zum Newsletter?
Bei einer Anmeldung zum Newsletter erhältst Du exklusiv ca. alle 3 Monate Informationen über neue Produkte und besondere Sale-Aktionen für Bestandskunden. Die darin enthaltenen Gutscheincodes sind ausnahmslos für Dich als Newsletter-Abonnent bestimmt und auch nur für DICH gültig.
Und wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Den Newsletter von Allgaier-Allerlei kannst Du auf der Seite https://www.allgei.de/newsletter/ abonnieren. Fülle dort die erforderlichen Felder mit Deinen Daten aus und klicke auf “Anmelden”. Danach erhältst Du eine Bestätigungs-Mail, welche Du bitte bestätigst da sonst Deine Anmeldung nicht vollständig ist.
Kann ich mich auch wieder Abmelden?
Natürlich kannst Du Dich jeder Zeit auch wieder vom Newsletter abmelden. In jedem Newsletter, den Du von mir erhältst, hast Du die Möglichkeit, Dich wieder abzumelden. Bedenke jedoch, dass Du dann keine Sonderrabatte mehr erhältst.
9. Bewertung
Welche Vorteile bringt mir die Anmeldung zum Newsletter?
Bei einer Anmeldung zum Newsletter erhältst Du exklusiv ca. alle 3 Monate Informationen über neue Produkte und besondere Sale-Aktionen für Bestandskunden. Die darin enthaltenen Gutscheincodes sind ausnahmslos für Dich als Newsletter-Abonnent bestimmt und auch nur für DICH gültig.
Und wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Den Newsletter von Allgaier-Allerlei kannst Du auf der Seite https://www.allgei.de/newsletter/ abonnieren. Fülle dort die erforderlichen Felder mit Deinen Daten aus und klicke auf “Anmelden”. Danach erhältst Du eine Bestätigungs-Mail, welche Du bitte bestätigst da sonst Deine Anmeldung nicht vollständig ist.
Kann ich mich auch wieder Abmelden?
Natürlich kannst Du Dich jeder Zeit auch wieder vom Newsletter abmelden. In jedem Newsletter, den Du von mir erhältst, hast Du die Möglichkeit, Dich wieder abzumelden. Bedenke jedoch, dass Du dann keine Sonderrabatte mehr erhältst.
10. Rabattcode
Wie erhalte ich einen Gutscheincode?
Rabattcodes erhältst Du beispielsweise als Newsletter-Abonnent oder durch eine Bewertung des Shops. Eine Bewertung kannst Du entweder per Google-Kundenrezension, einer direkten Produktbewertung hier im Shop oder über das Bewertungssystem von Shopauskunft tätigen.
Weitere Informationen findest Du unter Punkt 8.
Wie kann ich einen Rabattcode & Gutscheincode anwenden?
Deinen Gutschein- / Rabattcode kannst Du entweder in Deinem Warenkorb oder im letzten Schritt des Bestellprozesses oberhalb Deiner Bestellübersicht eingeben.
11. Nachhaltigkeit & Umweltschutz
Unsere Umwelt, die Natur und unser blauer Planet sind ein wertvolles gut für uns Menschen und mehr als schützenswert.
Die Umwelt und dessen Schutz sind ein wichtiger Bestandteil in meinem privaten Leben, wie auch in Unternehmerischer Hinsicht.
Deshalb wird beispielsweise beim Verpacken bestmöglich auf Plastik verzichtet. Bei den Kartonagen werden ausschließlich Kartonagen aus Recyclingmaterial genutzt und auch das Klebeband besteht aus recyceltem Papier mit Naturkautschuk.
Bei der Fertigung setze ich großteils auf Upcycling und gerne verwende ich Materialien die eigentlich als “Abfallprodukt” gelten. Dabei bin ich der Auffassung, dass Rohstoffe bestmöglich verwendet werden und darauf geachtet wird, so wenig Abfall wie möglich entstehen.
Deko aus Holz und Naturschutz? Wie passt dass denn zusammen?
Ja das kann funktionieren. Vor allem, wenn man wie ich, eine starke Bindung zu unseren heimischen Wäldern hat. Da mir vollkommen bewusst ist, dass ich mit diesem Dekoshop und meinem tun Kapital aus dem Wald schlage, habe ich mich dazu entschieden, einen Teil meines Gewinns unserer Natur und unseren Wäldern wieder zurückzugeben. Dies geschieht durch aktives Bäume pflanzen. Jedoch nicht Bäume, die schnellstmöglich wieder geschlagen werden können.
Sollte Dich mein Projekt mit PLANT-MY-TREE® interessieren, kannst Du im Blogbeitrag gerne mehr erfahren >> “Nachhaltigkeit & Naturschutz mit Allgaier-Allerlei”.
Als Kunde von Allgaier-Allerlei® aktiv beim Bäume pflanzen helfen
Bei jeder Bestellung hast Du selbst die Möglichkeit aktiv zu werden und beim Bäume pflanzen zu helfen.
Wie das geht?
Mit nur einem klick, bei der zur Auswahl stehenden Versandart “CO2-Neutral”. Bei dieser Versandart zahlst Du 1 € mehr als im Standardversand. Dieser €uro wandert 1 zu 1 in das jährliche Budget zum Bäume pflanzen. Im Blogbeitrag wirst Du immer auf dem Laufenden gehalten, was bei meinem Projekt passiert. Einmal jährlich gibt es auch einen Newsletter zu diesem Projekt.
Es würde mich daher enorm freuen, wenn auch DU aktiv wirst und mit bedacht online einkaufst.
12. Kontakt & Kundenservice
Telefon: +49 (156) 787 412 89
Fax: +49 (7562) 973 539 3
Anschrift:
Allgaier-Allerlei®
Florian Honold
Münzweg 2
88316 Isny im Allgäu
Weitere Informationen findest Du im Impressum.
13. Sonderanfertigung
Hast Du besondere Wünsche oder möchtest Du abweichende Maße eines Artikels, bitte ich Dich, mich hierzu Telefonisch unter +49 (156) 787 412 89 zu kontaktieren.