Das Unternehmen Metallmichl® stellt sich vor

Das Unternehmen Metallmichl ist mit einer Verkaufsfläche von 2.000 m² und einem wunderschönen Schaugarten in Betzigau bei Kempten beheimatet.

Hier findest Du alles was das Herz begehrt. Von der Gartengestaltung angefangen über Sichtschutzwände, Feuerstellen, Steinfiguren bis hin zur Innendekoration. Alles in edlem Echt-Rost. Keine Lackierung oder dergleichen, denn nur bei echtem Rost, kann Mutter Natur immer wieder neue Farbspiele kreieren.

Ebenso wie ich achtet Michael und Andrea sehr auf unsere Umwelt. Es erwartet Dich also zusätzlich ein Betrieb, welcher sehr Umweltbewusst agiert und zudem mit Herz wie auch Verstand handelt.

Ein Besuch im Rostigen Garten Betzigau ist an absoluter Geheimtipp von mir an Dich. Also falls Du mal im Allgäu in der Nähe von Kempten bist, schau gerne mal vorbei. Michael & Andrea freuen sich auf Deinen Besuch.

Im nachfolgenden Link kannst Du Dir alle Artikel von Mettallmichl direkt anzeigen lassen.