Die Schreinerei Spieler stellt sich vor

Die Schreinerei Spieler hat ihren Sitz in Maierhöfen, in der Nähe von Isny. Dort lasse ich mein Altholz trocknen und zusätzlich ist die Familie Spieler mein erster Anlaufpunkt bei Fachfragen rund um das Thema Holz oder wenn ich einfach mal Hilfe benötige. 

Kompetent freundlich und hilfsbereit begegneten mir Georg, Markus und Thomas bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, was mich sofort beeindruckt und wodurch ich unabhängig von der fachlichen Kompetenz dieses Unternehmen gerne weiterempfehle. 

Quelltext: Schreinerei Spieler

“Unsere Familienbetrieb wurde 1994 von Georg Spieler in Maierhöfen gegründet. In den Jahren 2005 bzw. 2010 kamen die beiden Söhne Thomas und Markus, beide Meister im Schreinerhandwerk, in die Schreinerei und sind seitdem verantwortlich für Planung und Durchführung handwerklicher Meisterarbeit. So wird bei uns jeder Auftrag mit viel Liebe zum Detail in höchster Qualität nach eigenen und gegebenen Entwürfen erfüllt.”